Coole Sommerweine – ab 12 Fl. frei Haus und das österreichweit!

Coole Sommerweine – ab 12 Fl. frei Haus und das österreichweit!

Sommerweine – der fruchtig-leichte Genuss!

Der Himmel blitzblau, die Temperaturen lauschig-warm, die Holzkohlen glühend heiß, die Stimmung ausgelassen und unbeschwert. Köstlich garnierte Spieße, Fisch, saftige Steaks, leichtes Gemüse und Berge an Salaten sorgen für kulinarischen Hochgenuss. Und zur krönenden Abrundung dieses gemütlichen und geselligen Festes für alle Sinne, darf natürlich ein leichter, fruchtiger Qualitätswein nicht fehlen.

der-leichte

DER LEICHTE 2017 – Welschriesling – trocken
optimal mit seinen nur 11,5 vol.% Alkohol

Duft nach Zitrone & Birne, Anklänge an Holunderblüte und grünem Apfel. Ein leichter, dabei lebhafter Wein für ein unkompliziertes Trinkvergnügen.
Infos siehe hier

oder unser

 

ROSENOT 2017 Pinot Noir Rosé – trocken

Der NEUE Rosenrot  –  Jetzt noch fruchtiger, noch gehaltvoller und mit einer tollen Farbe!
Im Bouquett Grany Smith und Limetten, feiner Duft nach Nektarine, Himbeere und Ribisel,
tiefe Fruchtfülle, substanzreich und ausdrucksvoll.
Infos siehe hier

oder unser

 

GEMISCHTER SATZ  2017 – Ried In Ölbergen – trocken

Der Wein präsentiert sich jugendlich und frisch. Durch sein vielschichtiges Bukett aus grünem Apfel, Blütenaroma und Steinobstnoten zusammen mit seiner angenehmen Säure bietet er ein unkompliziertes Trinkvergnügen. Die tiefe Fruchtfülle am Gaumen sowie seine smarte Eleganz machen diesen gemischten Satz zu einem sehr ausdrucksvollen Speisebegleiter.
Infos siehe hier