Weinviertel DAC – Präsentation in der Wiener Hofburg

Weinviertel DAC – Präsentation in der Wiener Hofburg

Einige Tausend Weinviertelfans besuchten die wohl pfeffrigste Veranstaltung der Welt, die Weinviertel DAC Präsentation in der Wiener Hofburg. Der Weinviertel DAC begeistert seit vielen Jahren die Weinfreunde und Weinkenner. Alljährliches Highlight im Frühling ist die exklusive Präsentation in diesen tollen und geschichtsträchtigen Räumlichkeiten.

Unser WEINVIERTEL DAC In Ölbergen und unser KIWANIS-WEIN begeisterten die Besucher mit einer tollen Frucht, einer enormen Würzigkeit und einem animierenden Trinkfluss. Aber auch unsere MUSCHELBERG – WEINVIERTEL DAC RESERVE 2017 beeindruckte die Liebhaber von kräftigen, dichten Reserveweinen.
Weitere Infos zu unseren neuen Weinen finden Sie hier.

 

Alles in Allem war auch die diesjährige Weinviertel DAC – Präsentation ein schöner Erfolg und eine tolle Erfahrung für die Besucher!