Weinviertel DAC – Präsentation in der Wiener Hofburg

Weinviertel DAC – Präsentation in der Wiener Hofburg

Etwa 3.300 Weinviertelfans besuchten die wohl pfeffrigste Veranstaltung der Welt, die Weinviertel DAC Präsentation in der Wiener Hofburg. Der Weinviertel DAC begeistert seit nunmehr 15 Jahren die Weinfreunde und Weinkenner. Alljährliches Highlight im Frühling ist die exklusive Präsentation in diesen tollen und geschichtsträchtigen Räumlichkeiten.

Unser WEINVIERTEL DAC In Ölbergen 2016 und auch der JAKOBSWEGWEIN 2016, Weinviertel DAC von der Riede “Im Benzengraben” begeisterten die Besucher mit einer tollen Frucht, einer enormen Würzigkeit und einem animierenden Trinkfluss. Aber auch unsere MUSCHELBERG – WEINVIERTEL DAC RESERVE 2015 beeindruckte die Liebhaber von kräftigen, dichten Reserveweinen.
Weitere Infos zu unseren neuen Weinen finden Sie hier.

 

Alles in Allem war auch die diesjährige Weinviertel DAC – Präsentation ein schöner Erfolg und eine tolle Erfahrung für die Besucher!